Unternehmen

Herzlich Willkommen, 

ich bin Julian Lange und bin neben dem Startup "Lange Health Basics" im medizinisch/gesundheitlichen Bereich tätig. Neben der Arbeit sind mir ein Ausgleich durch Sport und eine gesunde Ernährung sehr wichtig.

Anerkannter:
- Gesundheitstrainer
- Ernährungstrainer B-Lizenz
- Trainer für Sportrehabilitation

Die Idee dieses Startup's kam durch meinen Alltag, in dem ich regelmäßig neue Menschen kennenlerne, die hoffen, dass jemand anderes ihre Probleme lösen kann. Was viele dabei vergessen: die Zusammenarbeit aus Ärzten/Therapeuten und einem selbst, welche Arbeit, Ernährung und den Lebensstil beinhaltet, ist essentiell für den Erhalt eurer Gesundheit oder der Wiederherstellung davon. Es sollte euch das Wichtigste sein, auf euch selbst zu achten und euren Körper bestmöglich zu versorgen.

Dabei möchte ich euch eine persönliche und fachliche Schnittstelle bieten und euch bei eurem Gesundheitserhalt oder der Wiederherstellung bestmöglich unterstützen. 

Support yourself!